Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk

Im Trommel Talk unterhalte ich mich mit verschiednen Kollegen, Kolleginnen und allerlei Leuten rund um's Schlagzeug über genau dieses: Das Schlagzeug, das Schlagzeugspielen und das Musik Business.

http://www.felix-drums.de

subscribe
share






Wie übt man eigentlich richtig - Teil 2


Nach dem Eric und Felix letzte Woche mit Prof. Lars Donath zum Thema "Trainig und Trainingsmethoden im Sport" reden konnten, geht es diese Woche darum, ob sie finden, dass die Fragestunde beim Prof das gewünschte Ergebnis hatte. Ob sich Erkenntnisse mehren liessen und ob beide jetzt schon trommeln wie Jojo Mayer gepaart mit Buddy Rich. Dieses mal wieder der richtige Talk um sich ein Bier bereitzustellen und dabei in aller Ruhe den Gedanken der beiden zu folgen. Und wenn du ganz anderer Ansicht bist oder doch genau so denkst wie sie, dann schreib doch einfach an felixkrafft@googlemail.com! Aber jetzt ersteinmal viel Spaß beim Hören


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2021  45m