GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

subscribe
share





episode 1427: EPOS H3 Gaming-Headset Test


jetzt gibt es was auf die Ohren! EPOS liefert uns mit dem H3 ein klares Gaming-Allrounder-Headset, was man sowohl für den PC, als auch die Konsolen nutzen kann. Die Adapter hierfür sind enthalten. Das Design ist relativ schlicht gehalten und es ist in schwarz oder weiß erhältlich. Das Mikrofon lässt sich leider nicht abnehmen, das Kabel hingegen schon. Der Klang ist glasklar, sowohl in den Höhen, als auch den Bässen. Das Material ist hochwertig verarbeitet und es sitzt sehr bequem auf den Ohren durch eine Stoffschicht über dem Kunstleder. Auch bei größeren Köpfen und mit Brille lässt es sich bequem tragen und drückt nicht. Eine komische Designentscheidung ist der Lautstärkeregler, welcher von außen bündig in der Ohrmuschel sitzt und sich nicht so intuitiv betätigen lässt. Im Großen und Ganzen erhält man hier aber ein sehr gutes Headset, was wenig Wünsche offen lässt und vom Preis vollkommen okay ist.


share







 2021-06-02  10m