Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 23: 023 – Saisonrückblick, der aktuelle Kader und auf einmal mehr Kohle?! Mit: Mirko Drotschmann (MrWissen2go)


Die Saison ist vorbei und der KSC beendet sie sensationell auf Platz 6! Hätte uns das einer vor der Saison gesagt, hätten wir ihm nen Vogel gezeigt. Wir blicken zusammen mit Mirko Drotschmann (vielen bekannt als mrwissen2go) auf die erfolgreiche Saison 2020/2021 zurück, sprechen über den aktuellen Kader und rätseln über den Verbleib der noch offenen Personalien um Hoffmann, Heise und Goller. Und wir freuen uns über die positiven Nachrichten aus dem Verein, die uns in jüngster Zeit erreicht haben. 

Viel Spaß beim Hören! 

Niklas & Boris


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2021  54m