Wilde Weiblichkeit

Lena Lange unterstützt mit viel Herzblut Frauen dabei, ihre wilde, freie und weibliche Natur zu leben und zu lieben. Dieser Podcast rüttelt auf und hinterfragt den Status Quo und die Glaubenssätze, die Frauen zurückhalten in ihre volle weibliche Kraft zu kommen. Neben Themen wie Selbstliebe, Sexualität, Spiritualität, Beziehungen, Menstruation, Berufung, Gesundheit, Geburt, Körperbild, Muttersein und Gemeinschaft warten regelmäßig Ermutigungen auf dich, Du selbst zu sein und eine Erinnerung daran, dass Du richtig bist genauso wie Du bist. Mehr über Lena erfährst du auf Instagram unter @lenakatlange und unter www.lenalange.net

http://www.lenalange.net

subscribe
share






episode 56: 056: Du kannst alles haben was du willst!


Sie trödeln immer wieder in meine Inbox ein - vor allem, wenn ich einen neuen Kurs öffne.

Nachrichten, in dem ich das JA so eindeutig raushöre.
Die innere Stimme schreit durch die Zeilen so zu mir: Ich will dabei sein! Es ruft mich! Es ist für mich!

Im Text selbst allerdings, steht etwas anders:

Ich kann nicht weil ..
Ich würde so gerne aber …
Es ist noch nicht an der Zeit weil …
(meistens geht es um Geld)

Willst du wissen, was in mir passiert, wenn ich so eine Nachricht bekomme?
Mein inneres springt auf und sagt: DAS STIMMT NICHT! Du kannst alles haben, was du willst!

In diesem Moment würde ich dich am liebsten anrufen, um dich daran zu erinnern, dass Limitierungen nur im Kopf sind.
Nur.
Du kannst alles haben, was du willst wenn du darauf vertraust, dass die selbe Stimme, die JA in dir gesagt hat, den Weg dorthin kennt.

Es ist mit so vielen Sachen so: Das Herz springt hoch (Liebe spricht)
und dann
kommt
der Kopf (Angst übernimmt).

Enough is enough.

Es ist Zeit ein größeres Spiel zu spielen,
in Magie zu treten,
bedingungslos zu vertrauen
und den eigenen Wert so so hoch zu tun, dass es keine Zweifel gibt, dass das WIE beantwortet wird.

Mein Wunsch ist, dass du alles bekommst, was du willst.
Und dass du nie wieder sagst: Es geht nicht.

Diese Folge, soll dich daran erinnern, dass du alles haben kannst, was du willst und, dass Geld kein Hindernis, sondern nur eine Ausrede ist, um nicht an Magie und an deinen Wert zu glauben.

Es wird ehrlich
und roh.
Und es wird dich erheben zu der Größe, die dir am besten steht.

Weitere Infos über mich und meine Arbeit findest du auf meiner Website: https://lenalange.net oder auf Instagram @lenakatlange


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2021  1h5m