SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 156: Zu wenig ausgelebt? 5 Tipps I SST156


SST156: Zu wenig ausgelebt? 5 Tipps
"Kathrin, was ist, wenn ich mich viel zu wenig ausgelebt habe und irgendwas im Leben verpasse?" Solche Nachrichten erreichen mich immer wieder mal. Deshalb teile ich heute mit euch meine 5 Sichtweisen bzw. Tipps dazu. Denn: Was heißt denn für dich, dass du dich zu wenig ausgelebt hast? Was müsstest du denn erleben, damit du das Gefühl hast, du bist erfüllt und glücklich? Das ist nämlich so subjektiv... Ist es für dich ein Thema, dass du dich vielleicht zu wenig ausgelebt hast? Bist du vielleicht schon seit Jahren in einer Beziehung und hast das Gefühl, was zu verpassen? Wenn ja, dann ist diese Folge für dich!
Und PS: Wenn du sexuell immer wieder gerne Neues lernst, dann hab ich da ein paar tolle Angebote für dich! Ich lasse dir eine Übersicht über alle meine kommenden Retreats und Seminare da. Du kannst dich jederzeit auf meiner Website dafür anmelden!
- 8.-12. Juli: Selbstliebe-Frauen-Retreat in Berlin (Achtung: Es gibt nur noch ganz wenige freie Plätze!) - 30. September - 4. Oktober: Tantra-Frauen-Retreat in Berlin - 15. September: Start des Online-Kurses 'Love&Feel Yourself' - 13. Oktober: Start des Online-Programms 'Explore Your Sex'
Du willst noch mehr??? ????

Homepage  ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier! 

Instagram ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. 

Facebook Seite  ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events. 

Facebook Gruppe  ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden. 

YouTube  ❤  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 

UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ???? 

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤  Fühl dich umarmt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 3, 2021  12m