Pandastisch! - Der Podcast

Noch ein Podcast? Wer braucht das? Finden wir es heraus. Byung Jin Park a.k.a. @herrpandaber, Autor des Buchs "Ins Leere gelaufen" und Jurist, spricht über persönliche Themen, u.a. seine Depression. Aber auch andere Themen und Beiträge werden kommen - lassen wir uns überraschen. Die Episoden erscheinen in unregelmäßigen Abständen. Vom Intro bis zum Outro ist alles handmade. Pandas Podcast ist genauso bunt und vielfältig, wie er selbst - in jedem Fall aber: Pandastisch! Panda unterstützen? https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=PJ8RCDRUAFUDA Pandas Buch: https://amzn.to/3ptWHkM

https://anchor.fm/pandastisch

subscribe
share





episode 2: Pandastisch! S01 E02 - "Musik"


Heute geht es um die Musik - nicht über bestimmte Bands oder Genres, sondern um Musik als Werkzeug, als Ausdruck der Gefühle. Jeder sollte ein Musikinstrument im Leben ausprobiert haben, meint Byung. Es gibt Klavierimprovisationen zu hören - wie findet ihr sie? Was macht die Musik mit euch? Byung erzählt über die Musik als sein Werkzeug im Kampf gegen die Depression.


share







 2021-06-03  46m