EC Bregenzerwald Podcast

Was passiert aktuell hinter den Kulissen des zweifachen INL Meisters? Wie sieht der Kader für die kommende Saison aus? Wann kommt die Wälderhalle? Alle Infos zum EC Bregenzerwald ab jetzt zum Nachhören auf Spotify und allen gängigen Podcastplattformen.

https://letscast.fm/sites/ec-bregenzerwald-podcast-27464b63

subscribe
share






episode 4: Wälder Hock(ey) - Folge 1 - Teil 2


Teil 2 unserer Premierenfolge vom Wälder Hock(ey) - der ECB Videopodcast über Eishockey und mehr.

  •  Mario Kleber und das Media Team des EC Bregenzerwald sind zu Gast beim längstgedientesten Partner des Vereins, Oberhauser&Schedler Bau.
  •  Nach dem ausführlichen Gespräch über seine eigenen Anfänge im ersten Teil, erzählt ECB Obmann Guntram Schedler dieses Mal über die Fortschritte im Zusammenstellen des Kaders auf die neue Saison, wie sich die Alps Hockey League aus seiner Sicht entwickelt und seine persönliche Rolle im Verein.
  • Im Videopodcast gibt es im Anschluss noch das Duell Hoch- gegen Tiefbau. Wer holt sich bei diesem Aufeinandertreffen den Sieg?
Viel Spaß beim Wälder Hock(ey) - der ECB Videopodcast über Eishockey und mehr


share








 2021-06-03  1h1m