Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer! Eddy und Schröck streiten über den Sinn und Unsinn von Filmen und talken mit Gästen aus der Filmbranche über coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share





#345 | They Want Me Dead, Hausaufgabe: Jackie Brown, Nippon Filmfestival uvm


Hefte raus, Hausaufgabe! Ihr dachtet wohl, wir hätten sie vergessen. Aber nichts da: Heute wird abgefragt – bzw. vorgelesen, was ihr da draußen von Quentin Tarantinos „Jackie Brown“ haltet. Ist der Film wirklich ein verkanntes Meisterwerk? Vielleicht sogar Tarantinos bester Film? Antje, Eddie und Schröck diskutieren heute ausgiebig darüber. Natürlich erst, nachdem sie euch in einer neuen Folge Stream It! jede Menge Streaming- und Heimkinotipps vorstellen. Darunter ist nicht nur Antjes Romcom-Liebling „SMS für dich“, sondern auch die verdammt unterhaltsame Actionfilm-Doku „In Search of the Last Action Heros“. Außerdem gehen die drei der Frage nach, ob Angelina Jolie heutzutage noch eine raubeinige Feuerwehrfrau spielen kann und kommen den geheimen (?) Stärken von Ridley Scotts umstrittenem, aber starbesetztem Thriller „The Counselor“ auf die Spur. Und apropos starbesetzt: In den News sprechen Antje, Eddie und Schröck unter anderem über den Wahnsinnscast zu David. O. Russells neuem Film, der bislang allerdings noch keinen Titel hat. In diesem Sinne: Folgt uns in die Pariser „Katakomben“, begleitet uns zum Nippon Filmfestival und den Fantasy Filmfest Nights XXL und überlegt mit uns, ob „Armageddon“ nun grandios oder grauenhaft ist. Das alles in der neuen Folge eures liebsten Kinomagazins. Kino Plus.


share







 2021-06-03  1h42m