Racingblog Podcast

Wir reden über alles, was schnell ist.

https://www.racingblog.de

subscribe
share






Racingblog Podcast: Ausgabe 15.03.2012


Die neuste Ausgabe des Racingblog Podcast, im Stream oder zum Download.

Die große Formel Eins Vorschau für den Start der Saison ist unser Hauptthema. Dann werfen wir natürlich einen ausführlichen Blick auf den Start der WEC/ALMS ins Jahr 2012, die am Samstag schon mit Klassiker in Sebring ihr Jahr eröffnen. Dann gibt es ein wenig NASCAR mit einem kurzen Rückblick auf das Rennen in Las Vegas und die Vorschau auf Bristol und am Schluss packen wir noch die WTCC oben drauf, die am letzten Wochenende in Monza unterwegs war.

Ach ja: Entgegen meiner Annahme, hat die Software den Podcast doch in vernünftiger Qualität aufgenommen. Ich bitte mein Geschimpfe am Ende also zu ignorieren :)

Wir wünschen viel Spaß mit dem aktuellen Podcast und freuen uns weiter über Kritik und Wünsche!

Dauer: ca. 110 Minuten

Hier noch die Timecodes:

00:00 Begrüßung
02:30 Formel Eins
42.30 WEC/ALMS Sebring
80.00 NASCAR
96:00 WTCC

Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/

Racingblog Podcast bei Spotify

Racingblog Podcast bei iTunes

Alle Podcasts im Überblick


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2012  1h50m