Racingblog Podcast

Wir reden über alles, was schnell ist.

https://www.racingblog.de

subscribe
share






Racingblog Podcast: Podcast vom 17-11-11


Ausgabe Nummer 4 des Racingblog-Podcasts.

Leider hat die Software mal wieder gesponnen und den Podcast in verminderter Qualität aufgenommen*. Sorry, nächstes Mal habe ich es wirklich im Griff.

Wir wünschen viel Spaß mit dem aktuellen Podcast und freuen uns weiter über Kritik und Wünsche!

– Begrüßung
– F1 Abu Dhabi, Young Drivers Test, USA Rennen ca. 30 min
– NASCAR Phoenix, Ausblick Finale ca. 20 min
– ILMC China 15 min
– WTCC Macau, diverses 30 Minuten

Dauer: ca. 90 Minuten

*Es ist nicht so, dass ich grundsätzlich zu doof bin, die Software zu bedienen. Wir machen die Konferenz per Skype, aufgenommen wird die Sache mit “Pamela“. Das funktioniert grundsätzlich sehr gut. Nur leider hat die Aufnahmesoftware offenbar ein kleines Problem. In der Grundeinstellung nimmt sie halt nur mit 32 kb/s auf. Das kann man aber umstellen, normalerweise nehme ich 96 kb/s, was ausreichend ist. Dummerweise scheint sich das Programm die Umstellung trotz Bestätigung nicht zu merken, sondern stellt bei jedem Neustart auf 32 kb/s zurück. Nun weiß ich es, sollte also das letzte Mal gewesen sein.

Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/

Racingblog Podcast bei Spotify

Racingblog Podcast bei iTunes

Alle Podcasts im Überblick


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2011  1m