Racingblog Podcast

Wir reden über alles, was schnell ist.

https://www.racingblog.de

subscribe
share






Podcast: Racingblog Podcast vom 03-11-2011


Ausgabe Nummer 2 des Racingblog-Podcasts mit vielen spannenden News, vor allem aus der VLN und der GT.

Man lernt ja im Leben nicht aus, und so ein Podcast ist halt für uns alle auch eine neue Welt. Dieses Mal wollte die Aufnahmesoftware nicht starten und ich musste schnell eine neue besorgen. Leider hatte ich in der Hektik vergessen in die Aufnahmeoptionen zu schauen und so wurde der Podcast nur mit 32 kb/s aufgenommen. Klingt jetzt ein wenig nach Mittelwelle, passiert aber das nächste Mal nicht mehr, ich hab die Einstellungen schon geändert ;)

Eine Kleinigkeit noch: Im VLN-Teil haben wir uns beim Tankstellenbetreiber vertan: Im Fahrerlager kommt der Spirt von “Mundorf” und nicht von der anderen Marke, die im Podcast erwähnt ist.

Wir wünschen viel Spaß mit dem aktuellen Podcast und freuen uns weiter über Kritik und Wünsche!

– Begrüßung
– F1 Indien, News, ca 35 min
– NASCAR Martinsville, Texas, Chase, Tony Stewart ca. 30 min
– VLN ca. 20 min
– GT3, GT1, WEC und weitere News ca. 20 min
Dauer: ca. 100 Minuten

Podcast-Feed (mp3-Format): http://www.racingblog.de/feed/mp3/

Racingblog Podcast bei Spotify

Racingblog Podcast bei iTunes

Alle Podcasts im Überblick


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2011  n/a