Zärtliche Cousinen

Im Jahre 2019 starten Atze Schröder und sein Freund Till Hoheneder ihren Podcast „Zärtliche Cousinen“. Schnell stürmen die „Chefcousinen“ die Podcast-Charts und erobern eine riesige Zuhörerschaft. Anfänglich war Comedy das prägende Element des Podcasts, aber Atze & Till sollten mit ihrer Einschätzung recht behalten: „Richtig interessant wird´s, wenn die Anekdoten erzählt sind und wir uns dem normalen Leben zuwenden“! Schröder & Hoheneder öffneten sich und erzählen spätestens seit der legendären Folge #60 „Ich mag mich“ humorvoll, manchmal traurig, aber immer authentisch und beseelt aus ihrem Privatleben! Das war die Geburtsstunde der „Cousinen-Community“, einer verschworenen Gemeinschaft von Host und Fans, die sich mittlerweile über den Podcast hinaus gegenseitig inspirieren, engagieren und unterstützen – weil sie alle „Cousinen“ sind! Atze & Till ist das nur recht: „So lieben wir unseren Podcast! Eine wunderbare Mischung aus Humor, den Freuden des Lebens und den Problemen des menschlichen Daseins!“ Jeden Freitag neu, denn „Freitag ist Cousinen-Tag!“

https://zaertlichecousinen.podigee.io/

subscribe
share






episode 96: Teuer aber geschmacklos!


Zärtliche Cousinen - Sehnsucht nach Reden

Es geht wieder brutal zur Sache…zumindest in den Erinnerungen der Zärtlichen Cousinen: Atze Schröder erinnert sich an wilde Disco-Zeiten als junger Trommler Ende der 70er Jahre, als es noch hieß „hast du Tripper oder Schanker, bist du noch lange kein Kranker!“ Seine Cousine Till Hoheneder beantwortet endlich die Frage, in welcher Band er mitspielen möchte und wieso er eigentlich Kinder hat. Dazwischen gibt es erstaunliche Erkenntnisse über Alltagsrassismus, Adrenalinausstoß in Extremsituationen und jede Menge lustige sowie besinnliche Promi-Anekdoten. Wenn dann noch am Ende der legendäre Trick 17 erklärt wird, schlägt das Cousinen-Herz voller Freude noch zärtlicher… eine wahrlich grandiose Folge!

Alles Infos zu den Werbepartnern findet ihr hier: https://linktr.ee/zaertlichecousinen

Hier könnt ihr das Elbcousinen Arrangement buchen: www.madisonhotel.de oder unter: 040 376660


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2021  1h21m