die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 377: Fragen und eine Kündigung


Heute erzähle ich euch von meine nicht ganz unkomplizierten Kündigung von Amazon Prime und von einem Teil meiner Einkäufe. Außerdem beantworte ich wieder zwei Fragen der Twitter-Podcast-Challenge und erzähle euch von einer neuen Krimiserie im ZDF.

Viel Spaß beim Hören.


Die im Podcast erwähnen Produkte findet ihr hier:

  • HENDI Gastronomiebehälter*
  • HENDI Gastronomiebehälter gelocht*
  • SanDisk Extreme 128 GB microSD-Karte*
  • DJI Pocket 2 Creator Combo*

Die Podcast-Challenge wurde von @das_ach ins Leben gerufen. Herzlichen Dank dafür!

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »364 Amazon Prime Videos in Neapel« interessieren.

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Mein neues Spielzeug: Die dji Pocket 2 Einer von zwei Gastro-Garbehältern (Firma: HENDI)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2021  25m