Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.

In erster Linie wird viel von meiner Vergangenheit erzählt. Welche Hilfsangebote ich wann aufgesucht habe. Wie standen Eltern und Freunde zu mir. Wie bin ich aus meiner Cracksucht wieder rausgekommen und vieles mehr mit 100% Realtalk. Begleiterscheinungen, Gesundheitsprobleme oder auch Psychosen und Sozialen Rückzug. All das, jeden Freitag um 18:00 Uhr bei Rush Sleep Crack Repeat der #Drogenpodcast . Instagram (@rushsleepcrackrepeat) Hier kommst du auf meine Website und zum Stoff-Shop jetzt gleich reinziehen https://linktr.ee/rushsleepcrackrepeat

https://linktr.ee/rushsleepcrackrepeat

subscribe
share






episode 1: #1 Mein schönster/schlimmster Trip auf: SALVIA


Ich bin wieder zurück und starte direkt mit einem neuen Format bei Rush Sleep Crack Repeat. Ich hab ja schon wirklich fast jede erdenkliche Substanz konsumiert und kann dir sowohl die guten, als auch die schlechten Erfahrungen wiedergeben. In der Hauptrolle steht immer eine Substanz und zu jeder Substanz werde ich euch mein schönstes und schlimmstes Erlebnis erzählen. Es gab nicht nur einen schönsten oder schlimmsten Trip, denn mit fast jeder Substanz habe ich gute, sowie echt schlimme Erfahrungen gehabt. Sag mir wie dir die Folge gefallen hat und lass mir doch gerne ein Follow auf Instagram  @rushsleepcrackrepeat

YouTube Link >>> SALVIA BAD TRIP <<<

TRIGGERWARNUNG: Ab Minute 25:30 hörst du nur noch meine schlimmste Erfahrung mit Salvia damit du vom ersten Part nicht getriggert wirst.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2021  39m