MÄNNERKITSCH

Was kann Männlichkeit heute sein? Brauchen wir sie überhaupt, die gefühlskalten Ritter in strahlender Rüstung, die Alleinverdiener, die oberkörperfrei-am-Grill-Steher? Wir sind Max und Ansgar. Wir haben selten Rüstungen an, aber Männer sind wir trotzdem. Vermuten wir. In unseren Diskussionen ist kein Ergebnis festgelegt – manchmal widersprechen wir uns, lernen dazu, oder ändern unsere Position. Wir sprechen über Dating, Flirten und Sex, über unsere eigene Erziehung, Schulzeit und Mannschaftssport. Enjoy!

https://www.facebook.com/maennerkitsch/

subscribe
share






episode 59: Männerkitsch #50 - Geoutet und kaum Brustbehaarung


Wir feiern mit euch die 50. Folge Männerkitsch! Es wird angestoßen, gelacht und angekuppelt. Ansgar spricht über sein Coming Out und wie es seine Freundschaften verändert hat, Max ist mit seinem Mangel an Brustbehaarung unzufrieden und will, dass sich der Feuilleton der ZEIT nackt macht. Und dann gibt es da noch diesen mysteriösen Anruf… Enjoy!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2021  36m