Pen & Paper

Aufregende Pen & Paper - Abenteuer aus dem Hause Rocket Beans. Hier findet ihr sämtliche Rollenspiele, die in den letzten Jahren bei uns gespielt wurden. Diverse Settings und Geschichten in verschiedenen Konstellationen sind bereits zu finden - und es werden stetig mehr!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/136/Pen--Paper

subscribe
share






Thabor: Arkanes Erwachen | #2: Erste Kriegspläne


THABOR ist Zurück! Es liegt Magie in der Luft, denn in diesem PEN AND PAPER Abenteuer entführt euch Spielleiter Florentin Will erneut in die Magier-Akademie Thabor.Nachdem die Gruppe bestehend aus Fuchstreu von Altengrund (Gunnar Krupp), Ivy Istari (Marah Daniel) und Hortensia-Diana Bromberg (Miriam Poppke) und ihr neuer Freund Rodwick von Gröbelstieg (Uke Bosse) wieder vereint in Thabor sind, planen sie ihr weiteres Vorgehen. Ein Brief von Hortensias Tante Ephramima führt die vier auf eine spannende Reise! Viel Spaß mit Teil 2 des Abenteuers THABOR 2 - ARKANES ERWACHEN! Seit jeher wurden in der Welt von Odo manche Kinder mit magischen Fähigkeiten geboren. Um jene nutzen zu dürfen, müssen sie allerdings den Abschluss einer Magier-Akademie erwerben - andernfalls brennen Inquisitoren ihnen die Gabe aus. Vier Problemschüler der Küstenakademie Thabor, namentlich Bombastus Klix (Hauke Gerdes), Fuchstreu von Altengrund (Gunnar Krupp), Ivy Istari (Marah Daniel) und Hortensia-Diana Bromberg (Miriam Miri Poppke), waren kurz davor, durch die Abschlussprüfung zu rasseln, als sie ein Angebot bekamen, das sie nicht ablehnen konnten. Ihr Abenteuer wart vergangen und ihre Wege zerstreut. Nach einiger Zeit des getrennt sein, führen ihre Wege nun wieder zueinander und alles ist erneut ins Chaos gestürzt, denn nicht jeder ist ihnen wohl gesonnen. In ihrem neuen Abenteuer treffen sie auch auf einen mysteriösen jungen Magier: Rodwick von Gröbelstieg (Uke Bosse) der scheinbar andere Kräfte zu nutzen weiß, als die, die in der Akademie gelehrt werden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2021  3h5m