Hotel Matze

Das ist kein richtiges Hotel, sondern ein Interview-Podcast von Matze Hielscher. Hier treffe ich mich seit 2016 mit Menschen, die mich interessieren und versuche herauszufinden, wie die so ticken.

https://hotelmatze.podigee.io/

subscribe
share






Gut drauf im Juni - Wut drauf


Philip und Matze im monatlichen Zwiegespräch

Eigentlich wollten Philip und ich über Veränderungen sprechen und sind dann fast wütend geworden. Wut drauf!

Dr. Joana Breidenbach Buch: https://www.startnext.com/innenansicht

SUPPORTER: Bookbeat: https://bookbeat.de/hotelmatze

MEIN ZEUG: Wunschgäste bitte in die Kommentare: https://apple.co/2RgJVH6 Mein Newsletter: https://matzehielscher.substack.com Instagram: http://instagram.com/matzehielscher LinkedIn: https://linkedin.com/in/matzehielscher/ YouTube: https://bit.ly/2MXRILN Twitter: https://twitter.com/hotelmatze1 Mein Buch: https://bit.ly/39FtHQy


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2021  52m