NERFED

Die Welt braucht einen weiteren Podcast. Haben wir jedenfalls so entschieden. Daher halten euch Stefan und Ralph hier nun auf dem Laufenden was so in der Welt der Videospiele und sonst so passiert. Natürlich kommentieren wir das für euch total professionell und unvoreingenommen :> Get NERFED!

https://soundcloud.com/user-803546089

subscribe
share






#27 - Es geht aufwärts


Diesmal ohne Intro, dafür umso mehr vollgepackt mit Content. Wir kritisieren EA für ihre supertollen neuen Ideen Gamern ihr Geld aus der Tasche zu ziehen, meckern auf hohem Niveau über Diyng Light 2 und versuchen bei uns selbst einen Hype für BF6 zu entfachen. Dazu kommen natürlich die obligatorischen News und wir haben einen Test von Necromunda: Hired Gun für euch, von dem wir selbst vorher noch gar nichts wussten. Viel Spaß beim hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2021  1h8m