BRISANT PROMINENT - der Interview-Podcast mit Susanne Klehn

Für BRISANT spricht Promi-Expertin Susanne Klehn mit Promis auf und aus der ganzen Welt. Was in Teilen in der Fernsehsendung BRISANT zu sehen ist, gibt's in ihrem Interview-Podcast in voller Länge zu hören - unplugged und in Originalsprache.

https://www.mdr.de/brisant/podcast/promis-interview-100.html

subscribe
share






Neues Album: "Auf eine Tasse Tee" mit Isabel Varell


Isabel Varell – ein Urgestein der deutschen Fernsehunterhaltung

Sängerin, Moderatorin, Schauspielerin -Isabel Varell ist ein Urgestein der deutschen Fernsehunterhaltung - und erfindet sich doch immer wieder neu. In ihrem Buch "Mittlere Reife" hat sie eine Zwischenbilanz gezogen. Das tut sie auch im Gespräch mit Promi-Expertin Susanne Klehn.

Eigene Kindheit als Grund für Kinderlosigkeit

Weshalb die mittlerweile 59-Jährige kinderlos geblieben ist? Die Gründe dafür liegen in Isabel Varells eigener Kindheit. Im Alter von neun Jahren wurde sie zum Scheidungskind - und von der eigenen Mutter genau dafür verantwortlich gemacht. Mit 18 das Elternhaus zu verlassen war für die junge Isabel ein Befreiungsschlag. Dem traditionellen Familienmodell hatte sie da bereits abgeschworen.

Neues Album: "Eine Tasse Tee"

Abwarten und Tee trinken? Für Isabel Varell durchaus ein probater Weg, mit Situationen umzugehen. Kein Wunder, dass sie danach auch ihr neues Album benannt hat: „Eine Tasse Tee“. Die Lieder darauf stammen allesamt aus ihrer eigenen Feder. Denn ihre Texte, die schreibt Isabel Varell seit nunmehr zehn Jahren selbst. Auch wenn sie nicht immer den Geschmack der breiten Massen treffen – Isabel Varell bleibt sich und ihrem Wort treu.

Isabel Varell im Internet: isabel-varell.deMehr BRISANT-Promi-Talk mit Susanne Klehn gibt's hier - und noch mehr Promi-News auf BRISANT.DE!Oder besuchen Sie uns bei Facebook oder Instagram.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2021  23m