Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share





episode 59: Cedrics und Ginas erstes Mal, aber der Tätowierer war betrunken und bekifft


Die Malle-Folge

Der erste Sex, der erste Krach und vieles mehr: Cedric und Gina plaudern aus dem Nähkästchen ihrer Beziehung!

Warum sorgte Cedric für Tränen bei Gina? Die erste Krise!

Handgreiflichkeiten, Frauenfeindlichkeit und Homophobie im Bierkönig auf Mallorca: Wie erlebten Gina, Cedric, Nina und Pat die Situation? Betrunken, bekifft und hygienisch katastrophal: Der Tätowierer von Gina, Nina und Pat. Warum lässt man sich bei so einem Typen tätowieren? Wie handeln wenn die Braut am Altar stirbt? Gemischte Gefühle beim Bräutigam!

Schwuler gehts nicht - Folge 41

Von Promieltern denen man das Kind wegnehmen sollte, Dramen und Eskalation auf Mallorca und schwule Kennzeichen unter Homos über Selbstbräunervergewaltigung und der Frage: Sollte man vor einem Date von einer körperlichen Behinderung berichten?


share







 2021-06-05  1h19m