Alles auf Rot

In Christians und Vivians Podcast kommen die unterschiedlichsten Menschen zu Wort. Neben Podcast-Urgesteinen, ansässigen Kaufleuten, Ehrenamtlichen, Künstlern und heißen Jusos haben sich schon große und kleine Politiker*Innen dem Charme von Christian und Vivian hingegeben. Der nette Nebeneffekt? Jeder Gast fängt unwillkürlich an auch über sich als Privatperson zu plaudern. Über Dinge, die vorher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Bereichernd, unvorhersehbar und lustig. Viel Spaß beim Hören unseres Klöncasts! Mit freier Musik von www.frametraxx.de

https://www.spd-harsefeld.de/

subscribe
share






episode 15: #15 Eva Mittlmejer


Eva ist gekommen um zu bleiben. 
 
Denn damals, vor sechs Jahren kam sie aus Uelzen in die Ahlerstedter Kichengemeinde, hat dort ihre grosse Liebe fürs Leben kennengelernt und gleich geheiratet. Seitdem wurde bei ihr Alles auf Rot im doppelten Sinne! 
Neben dem Pädagogik Studium, der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen, dem Kirchenvorstand sucht die junge Mutter zweier bezaubernder Mädchen eine neue Herausforderung. 
Sie kandidiert bei der kommenden Kommunalwahl für den Ahlerstedter Gemeinderat und für den Samtgemeinderat Harsefeld.

Für freuen uns Genossin Eva in unseren Reihen zu wissen und hoffen, dass nach dieser herzlichen und fröhlichen Podcast-Folge nicht nur Alexa sich berufen fühlt in die SPD einzutreten. ;-)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2021  30m