Schulstart mit Herz

Der Podcast für einen glücklichen Schulstart! Ich bin Valerie und bei mir dreht sich alles rund um das Thema Vorschule, 1. Klasse und euer Familienleben mit einem Vorschulkind oder Schulkind! Lass und gemeinsam diesen spannenden Weg gehen und ich begleite dich und dein Kind, in dieser großen Umbruchphase, mit allen Höhen und Tiefen. Du erfährst, wie du als Mama, der Schlüssel für eine glückliche Schulzeit deines Kindes wirst, dein Kind stärkst und viele positive Glaubenssätze mit in den Schulranzen packst.

https://www.schulstartmitherz.com

subscribe
share






episode 66: 66. Gefühlsstarke Kinder - Gastsprecherin: Katrin Grom


Heute habe ich eine ganz besondere Folge für dich.
Die liebe Katrin Grom stellt sich und ihre wundervolle Arbeit vor:

Ich bin Katrin und als Expertin für gefühlsstarke Kinder helfe ich Müttern dabei, ein authentisches Vorbild für ihr Kind zu werden und eine tiefe Herzverbindung aufzubauen. Da ich selbst gefühlsstark bin, kenne ich die Herausforderungen dieser Kinder sehr gut und kann dir helfen in seine (Gefühls)Welt einzutauchen und ein neues Bewusstsein für dein Kind zu entwickeln.

Für mehr Leichtigkeit, Freude und Selbstsicherheit, im Umgang mit deinem Kind - und dir selbst!

Hier ist der Link zur Anmeldung des Workshops:

https://gefuehlsstarke-kinder-wirklich-sehen.eventbrite.de

Und hier geht's zu meiner Facebook Seite:

https://www.facebook.com/KatrinGromCoaching


Hier findest du die nächsten Termine der Experten- Interviews

https://schulstartmitherz.com/schulstart-vip-abo/

Warteliste Membership 2.0

https://elopage.com/s/ValerieBerhalter/warteliste-membership-2-0/payment


Deine Valerie

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/schulstartmitherz/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2021  16m