2gether - Der Hochzeitsfotografie Podcast

Ein sensationeller Podcast für sensationelle Menschen. Wir teilen unser Wissen mit euch und erzählen euch unsere Geschichten aus der Welt der Hochzeitsfotografie. Du fragst dich jetzt sicher, wer wir sind? Wir sind 2gether eine "Mastermind-Gruppe" bestehend aus 4 Hochzeitsfotograf*innen aus Deutschland und Österreich. Hör dir einfach den Podcast an und lerne uns kennen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/2gether-podcast

subscribe
share






episode 68: 068 - Die Folge über Shooting-Locations


Vogelgezwitscher und das Rauschen des Regens in den Blättern der Bäume - keine Angst, Ihr seid nicht in einem ASMR-Podcast gelandet, sondern wir haben Euch mit raus in die Natur genommen. Lex war bei den Picks zu Besuch und so sind die beiden zu einer sehr beliebten Location in der Nähe von Jena gefahren. Und welches Thema würde da besser passen, als genau dieses: Shooting Locations. Viel Spaß beim Anhören und Genießen der wundervollen Naturgeräusche.

Kommt doch in die 2gether Facebook-Gruppe und schreibt Eure Lieblings-Locations in die Kommentare zum Beitrag dieser Folge.

https://www.facebook.com/groups/2238155252942058/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2021  35m