„Jetzt erst recht!“  Positiv leben mit Parkinson

Wie kann es trotz der lebensverändernden Diagnose Parkinson gelingen, das Leben positiv, lebenswert und bunt zu gestalten? Kathrin Wersing, selbst im Alter von 40 Jahren an Parkinson erkrankt, spricht mit Menschen, die auf vielfältige Weise positiv mit der Erkrankung leben. Ein Podcast, der Mut machen soll, von Betroffenen für Betroffene, Angehörige und alle, die einen positiven Zugang zum Thema Parkinson suchen.

https://www.jetzt-erst-recht.info

subscribe
share






episode 23: Folge 23 - "Lebensmenschen"


Martha Strubinger und ihr Mann aus Wien leben seit einigen Jahren mit der Diagnose Parkinson. Martha hat ihren ganz eigenen Weg der Bewältigung gefunden, indem sie Bücher schreibt und damit auch die Sichtweise von Angehörigen in den Fokus der Öffentlichkeit rückt, denn diese, so sagt sie wird oft vernachlässigt. Wir sprechen über Ihre ganz eigenen Erfahrungen mit Mr. Parkinson, wie sie ihn nennt, über ihre Bücher aber auch über Unterstützungsmöglichkeiten für Angehörige. Freu dich auf ein tolles Interview mit einer starken Frau.

Links zu dieser Folge:

  • Wenn du Kontakt zu Martha aufnehmen willst findest du sie auf diesen Wegen:
    • Über ihre Homepage: www.marthastrubinger.at
    • über facebook: https://www.facebook.com/strubingermartha
    • über Instagram: https://www.instagram.com/marthastrubinger/
      http://www.parkinson-selbsthilfe.at/
      auf meiner Homepage sind noch weitere Verlinkungen zu finden!
  • Parkinson Selbsthilfe in Österreich: https://www.parkinson-oesterreich.at/
Ich freue mich über deine Rückmeldung zu dieser Podcastfolge. Schreibe mir gerne über das Kontaktformular oder direkt an: kontakt@jetzt-erst-recht.info


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2021  32m