#HimmelimKopf

#Himmelimkopf ist der Podcast der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Buxtehude.

https://anchor.fm/himmelimkopf

subscribe
share






episode 2: #HimmelimKopf - Die Show Episode 2


In der aktuellen Folge #himmelimkopf - die Show gibt es wieder ein buntes Paket für euch zu hören. 

Wie in der ersten Folge führt Luka euch durch die Sendung, die dieses Mal so aussieht: 

• Im Interview berichtet euch Maja von der Schreibwerkstatt. Dabei erfahrt ihr, was man bei einer Schreibwerkstatt macht und warum ist sie  gerne dabei ist. Die nächsten Schreibwerkstatt-Termine sind am 14.6., 28.6. und 12. Juli jeweils von 17:00 bis 18:30 auf unserem Discord-Server. Wenn ihr dabei sein wollt, fühlt euch eingeladen! Ganz am Ende der Folge gibt es auch noch eine Geschichte, die Maja in  der Schreibwerkstatt geschrieben hat. 

• Bei "Stell dich vor in 30 Sekunden" erzählt Daniel euch, wer er ist  und was er so macht. 

• Antonia hat für euch Tipps für den Sommer, die man ganz spontan auch  ohne Corona-Test umsetzen kann.  

• Die passenden Rezepttipps mit Leckereien aus dem Internet stellt Florian euch vor.  

• Antonia und Niklas geben euch beim "Meinungsbattle" die Argumente, um  eine sehr wichtige Frage zu klären: Ist Marzipan superlecker oder eher  eklig? Und eure Meinung dazu interessiert uns auch! Also schreibt uns gerne.  

• Bei "Was wollt ihr wissen" hat uns die Frage erreicht, warum eigentlich Messer nicht in die Spülmaschine gehören. Diese Frage versucht Niklas zu klären.    

Hat euch die Folge gefallen? Habt ihr Wünsche oder Anmerkungen? Wollt ihr selbst Teil des Podcast-Teams werden? Dann meldet euch bei uns. Ihr erreicht uns per DM bei Instagram(@ejbuxtehude), per Mail an niklas.renken@ej-buxtehude.de oder per Chat bei intern-e.

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/himmelimkopf/message


share








 2021-06-06  23m