Hörbar Rust

Jeden Sonntag von 14.00 bis 16.00 Uhr lädt Bettina Rust einen prominenten Gast in die Hörbar Rust ein. Dieser stellt sich in der Sendung vor und die Musik, die in seinem Leben von Bedeutung war und erzählt dazu die passenden Geschichten zum Soundtrack seines Lebens - alte Mixtapes werden rausgekramt - die erste Platte - intime Töne oder peinliche Songs mit persönlichen Erinnerungen des jeweiligen Gastes. Zwei Stunden voller Musik und toller Geschichten - Promis privat in der Hörbar Rust - immer sonntags von 14.00 - 16.00 Uhr. Die Highlights der jeweiligen Sendung können Sie hier downloaden. Dieser Podcast steht unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/hoerbar_rust.html

subscribe
share





Aurel Mertz


Auf die Fragen "Und? Was machst Du beruflich? Irgendwas mit Internet und Medien?" gibt es für den jungen und erfolgreichen Herrn Mertz keine kurzen Antworten. Er ist Stand-up-Comedian, Moderator, Podcaster, Schauspieler und einiges mehr. Der gebürtige Stuttgarter trägt ein Füllhorn mit sich herum, aus dem er seine Ideen und Assoziationen herausrauschen lässt. Die Phase einer eigenen Late-Night-Show, für die meisten Akteure in diesem windigen Medienbusiness quasi der Olymp, hat der 32jährige schon vor Jahren absolviert und hinter sich gelassen. Für funk, das Content-Netzwerk von ARD und ZDF, macht er eine eigene Sitcom und seit letzter Woche ist er angeblich auch wieder mit Jennifer Lopez zusammen. Es kann aber auch sein, dass wir hier etwas durcheinanderbringen. Wichtig ist ja auch eigentlich nur: Er ist hier, vor Ort. Wir freuen uns auf Aurel Mertz. | Playlist: Drake - Nonstop // Dick Dale and this Deltones - Misirlou // Eminem -Lose yourself // Talib Kweli - Get by // James Brown & 2pac - Unchained // Donna Summer - I feel Love // Rammstein - Sonne | Diese Podcast-Episode steht unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.


share







 2021-06-06  1h26m