todsicher

Paula und Mika widmen sich den schlimmsten Serienmödern aller Zeiten und aus aller Welt. Sowohl die bekanntesten unter den Straftätern, als auch völlig vergessene Individuen finden ihren Platz in diesem neuen True-Crime-Podcast! Außerdem gibt's spannende, ungelöste Fälle und Legenden und Sagen und das alles mit einer Portion Witz, Charme und Durchgeknalltheit!

https://todsicher.podcaster.de/

subscribe
share





Episode 19: Der Axtmörder von Austin


Wieder ein ungelöster Fall! Diesmal erzählt euch Paula etwas vom axtschwingenden Mörder aus Austin, Texas. Er mordete zu einer Zeit, in der die Sklaverei in Amerika leider noch viel zu präsent war und manche seine Opfer dadurch nicht die Aufmerksamkeit bekommen haben, die sie verdient hätten. Doch was hat der sogenannte Servant Girl Annihilator mit Jack the Ripper zu tun?

Quellen:

http://www.servantgirlmurders.com/

https://the-line-up.com/servant-girl-annihilator-austin

https://www.ranker.com/list/servant-girl-annihilator-theories/katherine-ripley

https://criminalminds.fandom.com/wiki/The_ServantGirl_Annihilator

GEMAfreie Musik von https://audiohub.de


share







 2021-06-06  1h1m