ENToderWEDER

Frank, Sam und Ken machen vor nichts Halt! Ob aktuelles Weltgeschehen, Lifestyle, verschrobene Verschwörungstheorien oder Tabuthemen - in diesem Podcast wird alles diskutiert und das kann ganz schön skurrile Züge annehmen. Untertützt werden die drei von einem angesehenen Professor, der in jeder Episode sein Fazit auf höchst wissenschaftlicher Ebene beisteuert. Bisher war immer die Rede von "entweder - oder"... Mit diesem Podcast ändern sich das Wording und die Intensität der Fragen und Entscheidungen. Ab jetzt heißt es offiziell "ENToderWEDER"!

https://1lq2ik.podcaster.de/

subscribe
share






episode 46: Sams Bandersnatch - Das Traumschiff


Ihr wisst ja, bei uns geht es immer wieder um Entscheidungen. Daher hat sich Sam überlegt eine interaktive Geschichte zu schreiben, in der Frank und Ken entscheiden wie es weitergeht. Das Setting entspricht natürlich ganz Sams Vorstellungen... Das Traumschiff! Dort gibt es ein Wiedersehen mit Honka-Schlager Legende Gabi Gabor, Verbrechen an Mensch und Menschlichkeit und jede Menge skurrile Situationen. Also auf in ein Abenteuer der besonderen Art!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2021  46m