HUMAN-TALK

Hallo und herzlichen Willkommen zu Deinem Human Talk Podcast mit Adriane Schäfer und Sandra Wilson. Wir sprechen mit Experten, Machern und guten Freunden zu den Themen Mensch, Bildung und Arbeitswelt der Zukunft. Human-Talk hat zwei Formate für dich: 1. einen 7-Minuten-Impuls der Dir eine Inspiration für den Tag gibt, 2. und das Experten Gespräch, um thematisch in die Tiefe zu gehen und die Frage zu beleuchten: Wie viel Mensch braucht die Zukunft noch?! Freu dich auf spannende Gespräche, einen kontroversen Austausch und neue Impulse! Anregungen, Themenwünsche, gerne!: info@human-talk.de

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sandrawilson

subscribe
share






#HumanTalkMeetUp: with MatchlabN #DigitalFluency


Coming soon!! #HumanTalkMeetUp mit MatchlabN #DigitalFluency

Freut euch schon jetzt auf unser Special, rund um das Thema #DigitalFluency. Was steckt dahinter?! Warum ist es überhaupt wichtig zu lernen?! Welche Fähigkeiten brauche ich dafür?! Wie kann ich es für mich und im Unternehmen verankern?! Diesen und weiteren Fragen gehen wir auf den Grund. 

Wir, das sind Simone Lis, live aus LA, mit dem Blick ins Silicon Valley und Sandra Wilson aus dem „good old Germany“.

Am Besten gleich den #HumanTalk Podcast abonnieren, und keine Folge verpassen. Wir freuen uns auf euch und euer Feedback.

#SimoneLis, #SandraWilson #HumanTalk #DigitalFluency #MatchlabN


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2021  39m