Hello Again! Lets Gossip

Hallöchen, willkommen bei unserem neuen Projekt. Wir sind 5 Mädels die richtig motiviert sind und Lust haben ein Lets Dance Postkasten, podcast auf die Beine zu stellen. Wir reden natürlich über Lets Dance, die letzte Staffel aber auch über Gossip rund um Lets Dance. Gerüchte, das Leben der Promis und Profis und vielleicht sind auch ein paar Special Guests dabei. Wenn ihr mehr über unseren Podcast und uns erfahren wollt, dann hört gerne mal in unsere erste Folge rein. Gebt uns gerne Feedback. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim zu hören. Die Wien Gang :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/wien-gang

subscribe
share






episode 17: Profichallenge und die Rückkehr des Publikums


Ein letztes Mal Lets Dance für dieses Jahr stand am Freitag mit der Profichallenge an. Und dank der sinkenden Inzidenz gab es tatsächlich auch endlich wieder Publikum im Studio. Natürlich lassen wir es uns da nicht nehmen auch wieder unseren Senf zur Show abzugeben und über die Tänze des abends zu sprechen. Wieso wir dabei zwischendurch noch über Requisiten und die Beliebtheit von Promis diskutieren, welche Tänze wir besonders gerne mochten und wie wir die Top 3 des abends finden erfahrt ihr wenn ihr in die Folge reinhört!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2021  1h12m