Zwischen Trauer und Leben

Dieser Podcast ist für dich, wenn du wie ich einen geliebten Menschen verloren hast. Ich möchte damit einen Ort schaffen, an dem wir uns gemeinsam erinnern, lachen und weinen und unsere Trauer teilen können. Ich werde allein und mit anderen Menschen über Tod, Verlust und Trauer sprechen. Denn wir sind nicht allein. Dieser Podcast ist für mich ein Begleiter auf meinem Weg und vielleicht kann er das für dich auch werden. Egal, ob dein Verlust schon Jahre her ist oder ob sich alles noch ganz frisch anfühlt, freue ich mich, wenn du dabei bist.

https://jenniferotte.de

subscribe
share






episode 31: Möglichkeitsräume eröffnen - Im Gespräch mit Bestatter und Performer Tom Schröpfer


Zwischen Trauer und Leben

Hier erfährst du mehr über Tom Schröpfer:

  • Toms Kolumne im Magazin viaanima
  • Tom auf Facebook
  • Tom auf Linkedin

Hier findest du das Buch „fertig. Das Leben ist tödlich – Darüber reden nicht“, an dem Tom und ich mitwirken durften und das von der wundervollen Sabrina Steiner herausgegeben wurde.

Ich kann es dir nur sehr ans Herz legen, wenn du dich mit Themen wie Tod und Endlichkeit beschäftigen möchtest. Im Buch findest du Interviews mit 25 inspirierenden Menschen, die auf unterschiedliche Art und Weise Berührungspunkte mit dem Tod haben oder hatten.

Hier findest und erreichst du mich:

  • Meine Webseite
  • Instagram
  • Facebook
  • Schreib mir jederzeit gern eine Mail an hallo@jenniferotte.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2021  36m