Lebensfreude. Leichtigkeit

Schön, dass du hier bist! Im Lebensfreude. Leichtigkeit Podcast bekommst du Wissen und Inspiration darüber, wie du nach erlebten Narzissmus neue Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Leben holen kannst um so dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Mit ganz viel Freude, Liebe und Gelassenheit. Deine Daniela http://danielakreissig.de

https://danielakreissig.de/lebensfreude-leichtigkeit/

subscribe
share






episode 57: #57 Nervt die Kollegin wirklich?


 

Vielleicht kennst du das auch, dass es Menschen in deinem Umfeld gibt, die dir den Tag vermiesen. Es fühlt sich anstrengend an, mit ihnen zu arbeiten und Zeit mit ihnen zu verbringen.

Aber oft kannst du sie auch nicht einfach ignorieren, weil du auf ihre Zuarbeit oder Kooperation angewiesen bist. Denn dein Job macht dir grundsätzlich schon Spaß. In dieser Folge geht es um genau solche Situationen und wir du damit umgehen und deinen inneren Frieden finden kannst.

Denn es sind gar nicht die Menschen, die dir den Tag vermiesen.
Es ist unsere Einstellung. Es ist immer sehr anstrengend und stressig, wenn wir die Menschen in unserem Umfeld anders haben wollen, als sie sind.

Denn glaub mir, auch sie wünschen sich vielleicht, dass du anders bist und das möchtest du auch nicht. Jeder möchte so geliebt werden, wie er ist.

Was du selbst tun kannst, um für dich solche Situationen liebevoll zu lösen, das erfährst du in dieser Folge.

Schreib mir gern deine Meinung dazu.
Wie findest du die Folge?
Was wirst du umsetzen?

BE THE ONE – Sei du derjenige, der seine Welt verändert.

Wenn du auch nicht mehr warten möchtest, dass sich in deinem Umfeld etwas ändert.
Wenn du erkannt hast, dass du selbst es bist, der sich verändern darf, dann lade ich dich herzlich in eines meiner Programme ein.

Du findest alle Infos unter: http://danielakreissig.de

Wenn du immer aktuelle Neuigkeiten über meine Programme und Aktivitäten möchtest, abonniere gern meinen Newsletter unter: http://danielakreissig.de/newsletter/

Der Beitrag #57 Nervt die Kollegin wirklich? erschien zuerst auf Daniela Kreissig.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2021  13m