Mach Presse, Baby!

Bei "Mach Presse, Baby" geht es um Tipps, Wirkung und Einblicke in die Pressearbeit für Frauen mit Business oder bestimmten Thema.

https://pressearbeitleichtgemacht.de/

subscribe
share






episode 2: Todesurteil Pressemitteilung


Es gibt einen sehr großen Grund, weshalb sich viele Menschen nicht an Pressearbeit herantrauen und genau um diesen Grund geht es in der heutigen Podcast Folge.

Pressemitteilungen können das absolute Todesurteil sein, wenn Du dich damit nicht auskennst. Die Mühe und der Zeitaufwand können vollkommen umsonst sein. Und das ist echt schade. In dieser Episode spreche ich mit Dir darüber, wie Du deine Zeit besser investieren kannst. 

Du erfährst: 

  • Warum eine Pressemitteilung ein Todesurteil sein kann, 
  • warum du deine Zeit sinnvoller nutzen kannst, 
  • worauf es bei einer Pressemitteilung ankommt,
  • und noch vieles mehr...

Shownotes

Wenn Du noch mehr über mich erfahren möchtest, dann besuche mich gerne auf meiner Website: https://pressearbeitleichtgemacht.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2021  11m