50kg Glück - Der Camping-Podcast mit Zelt

Zwei junge Studierende, die durch einen Zufall ihre Leidenschaft für das Camping bzw. Zelten gefunden haben. Dieser Podcast begleitet uns auf diesen Reisen und gibt interessante Tipps und Tricks und schöne Anekdoten aus dem Campingleben und aus dem Zelt. Viel Spaß!

https://50kgglueck.de/

subscribe
share






episode 20: LeadingCampings zu Gast - Wo geht es hin?!


Heute sprechen wir mit Eicke Schüürmann, dem Geschäftsführer von LeadingCampings of Europe. Eine Exkursion in seine Camping-Geschichte und in die Geschichte von diesem Zusammenschluss komfortabler Campingplätze, über Qualitätsansprüche und zukünftige Innovationen. Und am Ende bleibt das Credo: Dabei bleiben!
Folge uns auch auf Instagram @50kg_glueck unter https://www.instagram.com/50kg_glueck/ um uns auch visuell zu verfolgen. Unsere Equipment-Liste und die Spotify-Playlist zu unserem Zeltblog findest Du auf unserer Homepage unter https://50kgglueck.wordpress.com/ Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch! Schreibt uns!
Werbung - Und für Dein Equipment und Deinen nächsten Campingtrip empfehlen wir Dir sehr gerne unseren Partner CampNation. Besucht den Shop auf https://www.camp-nation.de oder folgt CampNation auf Instagram unter @camp_nation_bonn. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2021  49m