Doppelte Dosis

Die zwei Bremer Flachpfeifen Jan und Sascha verstehen die Welt nicht mehr, können aber im Zweifelsfall alles erklären. Es geht um Videospiele, Musik, Drama, Wahnsinn und hochwissenschaftliche Thesen. Definitiv nicht der Podcast, den du brauchst, aber der, den du bekommst – und zwar die doppelte Dosis! Noch mehr Doppelte Dosis: www.doppeltedosis.de

https://www.doppeltedosis.de

subscribe
share






#11 – Mal wieder vom Blitz getroffen werden, gar kein Bock


Was rumpelt denn da so? Oh, keine Sorge, das sind nur wieder die zwei Bremer Butterbirnen mit einer weiteren Folge voller Schabernack im Gepäck. Puh, noch mal Glück gehabt. Aber wie vorbereitet sind wir eigentlich bei einem echten Gewitter und wie viel Pech muss man haben, um gleich von mehreren Blitzen erwischt zu werden? Ist das schon Mobbing? Außerdem war Jan die Woche über unterwegs und es wird erneut ein wenig gerätselt. Potzblitz!

Noch mehr Doppelte Dosis:
www.doppeltedosis.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2021  1h22m