Ö1 rein-gehört

Podcasts, Streams, Downloads, CDs. Ö1 bietet mit seinem neuen Audioguide einen Wegweiser durch die Welt des Hörens.

https://sound.orf.at/podcast/oe1/oe1-rein-gehoert

subscribe
share






Dschi Dsche-i & das Feriale ++ Anna Mabo ++ Podcast: Und, wie woas ?


Er rollert wieder, Flatterohren schwingend verlässt er sein Iglu, um mit seinen pointierten Formulierungen und Wortschöpfungen, zu beglücken. 19 Dschi Dschei Junior Geschichten gibt’s auf einer neuen CD, abenteuerliche und auch von der nachdenklerischen Sorte welche. "Dschi Dsche-i Dschunior & das Feriale" die CD aus der Edition Ö1 ist auch im Download zu haben. Ums Aufwachsen in Österreich heute, geht’s im Podcast "Und, wie woas?" In einer der letzten Folgen spricht Host Nadine, mit Lucas Nguyen, wie er es erlebt hat, mit südostasiatischem Background in Österreich aufzuwachsen. Und in der jüngsten Ausgabe ist FM4 Wortlaut Gewinner Matthias Gruber zu Gast. Ihr Witz ist poetisch und ihre Poesie originell und eindringlich und vor kurzem ist Anna Mabos 2. Album erschienenUnd wieder gelingt ihr mit wenigen Akkorden und vielen Worten, ein eigenständiges Werk, und musikalisch begleitet von Clemens Sainitzer, Karl und Ernst Molden, sowie Thomas Pronai, LowFi Pop, der feinsten Art


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2021  5m