Chor & Stimme

Herzlich willkommen bei meinem Podcast "Chor & Stimme". Hier dreht sich alles um die Themen Chorleitung und Chorgesang! Es gibt einen Mix aus Solo-Folgen und Interview-Folgen, in den Interviews tausche ich mich mit Expert*innen zu den verschiedensten aktuellen und interessanten Themen rund ums Chorleiten und Chorsingen aus. Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist!

https://marinaschacherl.at/podcast/

subscribe
share






episode 14: 3 Tipps für ein stimmiges Konzertprogramm - Wie kannst Du als Chorleiter*in ein gutes Konzertprogramm zusammenstellen?


Das nächste Chorkonzert steht an und wir sind bereits fleißig am Proben der ausgewählten tollen Chorstücke. Aber: Wie reihe ich als Chorleiter*in diese Stücke sinnvoll aneinander? Wie schaffe ich es, dass ein stimmiges, ein gutes Konzertprogramm entsteht - und der Chor und das Publikum gleichermaßen zufrieden damit sind? Die vollständigen Show-Notes findest Du auf https://marinaragger.at/podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2021  13m