Crimes 'n' Horses

Hallo Ihr Lieben! Ich bin Katja und erzähle Dir von True Crime aus aller Welt. *Meine* Verbrechen sind oft perfide - Ihr braucht also starke Nerven ;O) Ich suche Fälle für Dich heraus, über die möglichst noch in keinem deutschen Podcast gesprochen wurde! Du hast Dich vielleicht gefragt, was das *Horses* im Namen zu suchen hat!? Ganz einfach: Am Ende des Podcasts plaudere ich über mein anderes Lieblingsthema: Pferde. Es gibt eine kurze Story oder ungewöhnliche Fakten. Ab der 10. Folge gibt es interessante Storys, die von meinen Hörern kommen ! =O) Nun wünsche ich Dir viel Spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/katja2005

subscribe
share






episode 12: #12 David Parker Ray - Der Toybox-Killer


In einem kleinen Ort in New Mexico läuft eine blutverschmierte Frau panisch eine Straße entlang. Mit etlichen Wunden übersäht trägt sie zudem ein Sklavenhalsband. Sie flieht in das nächste Mobilheim, dessen Haustür geöffnet ist. Die Bewohner sind völlig erschrocken, helfen der jungen Frau jedoch und rufen sofort die Polizei. Was sie erzählt, scheint zunächst unvorstellbar: sie berichtet von mehrtägigen Misshandungen, Vergewaltigungen und einer Folterkammer, der so genannten Toybox...Was hat es mit ihr und ihrer Geschichte auf sich?


Im 2. Teil gibt es heute eine Pferde-Story von Hörerin Anna mit ihrem Pony Figaro! Ab Minute 22:18.


Ich freue mich, wenn Du mich auf https://ko-fi.com/crimesnhorses unterstützt! ;O)


Bleib gesund!

Die *Katja*

*****************


Triggerwarnungen durch konkrete Handlungen:

  • Folter Minute 8:40 bis 09:08, 
  • Folter und Vergewaltigung Minute 09:45 bis 11:06, 
  • Folter Minute 13:07 bis 13:19, 
  • Entführung und Folter 15:18 bis 16:00, 
  • Folter 17:26 bis 17:51, 
  • Mord 18:30 bis 18:53


Quellen:

  • https://de.wikipedia.org/wiki/David_Parker_Ray
  • https://www.greelane.com/geisteswissenschaften/probleme/profile-of-serial-rapist-david-parker-ray-973147
  • https://www.nzz.ch/das_boese_ist_unter_uns-1.725225
  • https://ger.thefunkonme.com/15-disturbing-facts-about-david-ray-parker-toy-box-killer-882450
  • https://dgomag.com/contents/3987
  • https://de.xcv.wiki/wiki/David_Parker_Ray


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2021  25m