Rebecca trifft...

In Ihrem Podcast "Rebecca trifft" unterhält sich Moderatorin Rebecca Brosch alle zwei Wochen mit einem neuen Gast. Alle Gäste haben eins gemeinsam: sie haben etwas zu erzählen. Spannende Erlebnisse, aufregende Jobs, ein interessantes Hobby...alles ist möglich. Schaust du also gerne mal über den Tellerrand oder interessiert dich einfach für spannende Storys? Dann ist "Rebecca trifft" genau der richtige Podcast für dich!

https://www.instagram.com/rebecca.trifft/

subscribe
share





episode 10: Rebecca trifft mit Tiemo Hauer


Musiker und Songwriter  In der zehnten Episode von "Rebecca trifft" ist der Musiker und Songwriter Tiemo Hauer bei Rebecca Brosch zu Gast. Seit über 12 Jahren macht der Stuttgarter Musik. Mit seinen ehrlichen Songs über Beziehungen spricht er wohl vielen Menschen aus der Seele. Doch auch gesellschaftskritische Songs finden Platz auf seinen Alben. In dieser Episode gibt Tiemo Hauer Einblicke in das Berufsleben eines Musikers, erzählt wie er privat tickt und erklärt, warum es Zeiten gab, in denen er seine alten Songs nicht mehr gerne gespielt hat.


share







 2021-06-09  28m