Logenplatz

Stefan Kuhlmann alias Söhnlein B. ist Moderator und DER Mister Kino. Jede Woche empfiehlt er am Donnerstag die Filme, die Mann oder Frau gesehen haben muss. Ob Hopp oder Schrott wisst ihr, bevor ihr ein Ticket für teures Geld gekauft habt. Stefan Kuhlmann hatte sie alle schon vorm Mikrofon. Wenn die Hollywood Stars in Deutschland sind, schnacken sie in jedem Fall mit Ihm! Erfahrt mehr über die Welt hinter den Kulissen und geht mit uns auf besondere Premieren. Logenplatz mit PODCAST.EINS und Stefan Kuhlmann. kontakt@podcast-eins.de www.podcast-eins.de Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast-eins.de/hier-die-aktuelle-episode-von-logenplatz-dem-filmpodcast-hoeren/

subscribe
share






episode 96: SWEET TOOTH (Netflix)| LISEY'S STORY (Apple TV+)


Heute gibt es zwei Serien und die sind beide Fantastisch! Einmal weil Steven King höchstselbst dran gearbeitet hat und weil die zweite von Mr. Iron Man produziert wurde. Warum sie kleine Makel haben, sagt Herr Kuhlmann vor der Wertung die sehr gut ausfällt. Wie immer reinhören und Spaß haben, denn die 3 sind echt in Fahrt.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2021  35m