Der Money, Business and the Universe Podcast

Hi ich bin Mareike, Money-Mindset-Queen mit Universumsglitzer, Kreateurin, Inhaberin eines Selfmade-Online-Businesses und Kaffeliebhaberin. Und ich helfe Dir Dich und Dein Business auf das nächste Level zu bringen. Dieser Podcast dreht sich rund um die Themen Money-Mindset, Business und Universum. Ich freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen und Dir, Deinem Business und Deinem Leben eine richtige Raketenzündung zu verleihen. ​ Bist Du bereit, Deine eigene Größe zu erkennen und Dir Dein Traumbusiness zu erlauben? ​ Dann hör jetzt in den Money, Business and the Universe Podcast rein! Manifestation at it's best! Instagram: https://www.instagram.com/mareike_bruns/ Facebook: https://www.facebook.com/groups/633354373974895 LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/mareike-bruns-01b1a6187/ Website: www.mareikebruns.de

https://www.mareikebruns.de/

subscribe
share






episode 62: Warum die pure Freude Dein größter Moneybooster ist


Ihr Lieben,

heute im ERFOLGSSTRATEGIE Podcast gibt es eine Inspirationsfolge ganz tief aus meinem Herzen. Ich nehme Euch mit in meinen persönlichen Entwicklungsschritt während der Launchphase des Wealthy Woman Progamm im April/Mai diesen Jahres.

Es ist eine Folge, die Dir zeigt, wie wertvoll Du bist und wie cool es ist, dass Du ein Business hast. Eine Folge, mit der Du einfach nochmal viel mehr ins Bewusstsein gehen kannst, tiefe innere Freude zu empfinden und genau daraus Dein Business und Dein ganzes Sein zu kreieren.

Mach Dir einen Kaffee oder Tee, spüre die Kraft der Freude und lass Dich inspirieren. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören!

Du willst mehr davon? Schau Dir super gerne meine aktuellen Angebote an - Dein Weg zu mir und einem Coaching:

Hier kommst Du direkt zu meinen Online-Kursen: [https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop] (https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop)

Hier geht’s zu meinen Programmen: [https://www.mareikebruns.com/angebot] (https://www.mareikebruns.com/angebot)

Hier kommst Du direkt zu meinem Shop: [https://www.mareikebruns.com/shop ] (https://www.mareikebruns.com/shop)

Du bist unsicher, was das Richtige für Dich ist? Dann buch Dir einen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir: [https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen ] (https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen)

Du willst alle News immer als erstes und keine Folge mehr verpassen? Dann melde Dich hier zu meinem Newsletter an: [https://www.mareikebruns.com/newsletter] (https://www.mareikebruns.com/newsletter)

Hier kommst du direkt zu meinem Instagram Profil: [https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link] (https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link)

Ich freue mich auf Dich!

Deine Mareike


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2021  28m