Erlebnisurlaub Kreisklasse

Die Kreisklasse hat eigene Gesetze. Philipp, Calli und Patrick analysieren mit viel Ironie Woche für Woche regionale Ergebnisse, Tore und Geschichten.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/erlebnisurlaub-kk

subscribe
share






episode 31: Erlebnisurlaub Kreisklasse S2.2F31 - EURO oder Kreisklasse? Crossover mit dem Sachsen-Anhalt-Podcast


Leeeeeude! Endlich war es wieder mal soweit, wir saßen uns mal wieder face to Face gegenüber, und konnten eine Folge gemeinsam aufnehmen! Und es war eine besondere Folge, wir waren dieses Mal zu Gast beim Sachsen-Anhalt Podcast von Stefan B.Westphal! Dieses Mal ging es nicht nur um den Kreisfußball, wir durften unsere Meinung zur bevorstehenden EM kundtun! Wie Uhr uns kennt natürlich auch mit einer gehörigen Portion Humor!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2021  59m