Rollen mit den Besten | Dein Pen & Paper Podcast

Rollen mit den Besten ist die Pen & Paper Show für Einsteiger:innen und Neugierige. Aber auch erfahrene Spieler:innen und Spielleiter:innen werden hier bestens unterhalten und informiert wenn es um Basics, News, Trivia und Interviews aus der Pen & Paper Rollenspiel-Szene geht, egal ob Dungeons & Dragons, Pathfinder, Call of Cthulhu oder andere kleine und große Rollenspiele.

https://rollenmitdenbesten.letscast.fm

subscribe
share






episode 11: #011 - Kartenspiele in den Forgotten Realms (feat. Tim)


#011 - Kartenspiele in den Forgotten Realms

Premiere bei Rollen mit den Besten, es gibt einen Gast! Neben Flo und Torge kommt in dieser Folge auch Tim zu Wort, der sich unter anderem für die Website und das Logo von Rollen mit den Besten verantwortlich zeichnet (ist das schon ein Wortwitz?). 

Hauptthema der Folge: Magic the Gathering und das bevorstehende Crossover mit Dungeons & Dragons. Natürlich wird vorher geklärt, was Magic eigentlich ist und ob Flo und Torge schon Erfahrungen mit dem Sammelkartenspiel gesammelt haben (Hilfe?!). 
Wir freuen uns immer über eine Review in der Apple Podcast App oder über euer Feedback in unserem Discord-Kanal oder bei Instagram.

Alle nützlichen Links zur Folge:

  • Magic Store Locator
  • Karten aus dem D&D Magic Set
  • Magic Arena Starter Kit (Affiliate)
Alle Links von Rollen mit den Besten findet ihr auch unter https://www.rollenmitdenbesten.de/linkbaum


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2021  1h11m