Geospräche Podcast

Wir sind Nadine und Rikkert von freeda-reist.com und wir treffen uns im Geospräche-Podcast mit spannenden Menschen aus der Geocaching Welt. Wir wollen herausfinden, wie sie ticken, welche Bedeutung das Hobby in ihrem Leben hat, was es für sie so besonders macht und welche aufregenden Geocaching Abenteuer sie schon erlebt haben. Kurz gesagt: Wir wollen sie kennenlernen und nehmen euch dabei mit.

http://www.freeda-reist.com

subscribe
share





Folge #05 Dirk von Geheimpunkt (Wie ist es beruflich Cachebauer zu sein?)


Nach einer kleinen Winterpause melden wir uns endlich wieder mit einem spannenden Geospräch zurück. Die Caches unseres heutigen Gasts sind wahrscheinlich berühmter als er selbst. Dirk von Geheimpunkt baut faszinierende Geocaches, die besonders in Hannover zu finden sind. Er erzählt uns von seinen coolen Projekten vor Geheimpunkt, wie er dann an diesen „Traumjob“ gekommen ist und was wir zu Hause beim selbst Bauen beachten sollten. Viel Spaß beim Geospräch mit Dirk! Blog: www.freeda-reist.com Mehr Infos zu Geheimpunkt: http://www.geheimpunkt.de


share







 2020-03-04  55m