Geospräche Podcast

Wir sind Nadine und Rikkert von freeda-reist.com und wir treffen uns im Geospräche-Podcast mit spannenden Menschen aus der Geocaching Welt. Wir wollen herausfinden, wie sie ticken, welche Bedeutung das Hobby in ihrem Leben hat, was es für sie so besonders macht und welche aufregenden Geocaching Abenteuer sie schon erlebt haben. Kurz gesagt: Wir wollen sie kennenlernen und nehmen euch dabei mit.

http://www.freeda-reist.com

subscribe
share





Folge #07 Christian Gallus vom Geocachingmagazin (Wie entsteht ein Print-Magazin?)


In dieser Folge ist Christian Gallus, der Redakteur und Herausgeber des Geocachingmagazins. Das Geocachingmagazin ist das erste und heute einzige Print-Magazin im deutschsprachigen Raum und seit mehr als drei Ausgaben sind wir nun mit unserer Geocamping Rubrik ein fester Bestandteil des Magazins. Dieses Jahr feiert das Magazin seinen zehnten Geburtstag und das haben wir als Anlass gesehen, Christian einige Fragen rund um seine Arbeit zu stellen. Besonders hat uns die Entstehung eines Magazins interessiert, aber auch wie es ist schon seit zehn Jahre selbstständig mit Geocaching zu sein und wie er heute zum Hobby steht. Das Geocaching Magazin findest du hier: https://geocaching-magazin.com Geocaching Runden, Stellplätze und Sehenswürdigkeiten für ein abenteuerliches Wochenende: https://www.freeda-reist.com/stellplaetze-geocaching-karte-kostenlos/


share







 2020-07-02  1h0m