Geospräche Podcast

Wir sind Nadine und Rikkert von freeda-reist.com und wir treffen uns im Geospräche-Podcast mit spannenden Menschen aus der Geocaching Welt. Wir wollen herausfinden, wie sie ticken, welche Bedeutung das Hobby in ihrem Leben hat, was es für sie so besonders macht und welche aufregenden Geocaching Abenteuer sie schon erlebt haben. Kurz gesagt: Wir wollen sie kennenlernen und nehmen euch dabei mit.

http://www.freeda-reist.com

subscribe
share





Folge #06 TB-Doktor Phu (Was machen Travelbugs für dich so besonders?)


Als wir von Dr. Phu und seiner spannenden Leidenschaft und seinem Handeln für die Geocaching-Community erfahren haben, war uns direkt klar, dass wir ihn kennenlernen müssen und ihr natürlich gleich mit. Aufgrund der Corona Pandemie konnten wir den lieben Francis nicht zuhause in der Schweiz besuchen, darunter hat das Geospräch aber nicht gelitten. Wir wünschen nun viel Spaß und falls ihr mal in der Nähe von Basel seid, schaut unbedingt mal bei ihm und seinem süßen Cache vorbei. Reha Dr. Phu: https://www.geocaching.com/geocache/GC7Q1NR_reha-dr-phu-tb-hotel?guid=dd94ca82-7031-42c8-b667-4fd671dbad23 Geocamping Guide : https://www.freeda-reist.com/stellplaetze-geocaching-karte-kostenlos/ Instagram: https://www.instagram.com/freeda_reist/?hl=de


share







 2020-04-23  1h0m