Friede Freude Süßkartoffel - Dein Podcast über vegan leben und Yoga

Claudia Renner ist Mentorin für veganes Leben und Yogalehrerin BDY/EYU mit jeweils über zwölf Jahren Übungs-Erfahrung. Claudi lebt seit 2011 vegan, ist Autorin, zertifizierte vegane Ernährungsberaterin (ecodemy), Yogalehrerin BDY/EYU (980UE über vier Jahre). Die Münchnerin hat ein Buch sowie ein E-Book veröffentlicht und an zwei weiteren Büchern mitgearbeitet. „Friede Freude Süßkartoffel“ ist der Podcast über vegan leben und Yoga - weil dein Herz die Antwort kennt und es manchmal lediglich einer kleinen Erinnerung bedarf. Es ist der Platz für die beiden Herzensthemen der Podcasterin. www.veganlebenyoga.de

http://www.veganlebenyoga.de

subscribe
share






episode 110: #110 - 10 Fakten über mich


In diesem Post auf Instagram habe ich 10 Fakten über mich geteilt. Dies hole ich nun für alle Podcast-Zuhörer*innen hier nach. Weil es die 110. Folge von Friede Freude Süßkartoffel ist und somit gut passt :-)

 

Meine Website findest du unter www.veganlebenyoga.de. Im Falle von Fragen, Wünsche für weitere Folgen oder dem Wunsch einer Zusammenarbeit, melde dich gerne bei mir: namaste@veganlebenyoga.de

 

Danke für dich und Sonnengrüße von Herzen,
deine Claudi

(Hier noch zu Fakt 10: ????????????????????????????????????????) 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2021  14m