Einmal Ordnung, bitte.

"Einmal Ordnung, bitte." ist der Aufräum-Podcast mit Ordnungsexpertin Isabella Franke von The Home Habit. Mit neuen Impulsen und einfachen Anleitungen, kann jetzt jeder sein Zuhause aufräumen und neu organisieren. Aber auch für schwierige Lebenssituationen, hat Isabella Franke hilfreiche Tipps, Routinen und Pläne. Einfach reinhören und direkt starten. Denn keine Schublade zu klein, kein Dachboden zu groß - wir organisieren alles! Jetzt Isabella Franke kontaktieren und für eine gemeinsame Aufräum-Session oder privates Ordnungs-Coaching buchen auf www.thehomehabit.de Für mehr Inspiration und Bilder, schaut bei Instagram www.instagram.com/thehomehabit vorbei. Und weil gemeinsam Aufräumen einfach mehr Spaß macht, gibt es eine Facebook Gruppe zum gegenseitigen motivieren www.fb.com/groups/einmalordnungbitte

https://thehomehabit.de

subscribe
share






episode 5: Organize 'n Style E05: Arbeitszimmer


Ich bin bei Julia und Robin und wir organisieren in dieser Episode sein Arbeitszimmer - welches gleichzeitig als Musik- und Gästezimmer sowie als Dokumentenlager dient. Wir haben tapeziert, Möbel ausgetauscht, aber vor allem Ordnung geschaffen. Wie? Das erfahrt ihr jetzt.

Hier geht's zu Isabella's Instagram ► https://bit.ly/3fL9jkk

Direkt zum Shop mit vielen Ordnungsprodukten ► https://bit.ly/2TravSr

Folgende Produkte können dir bei deinem Ordnungsprojekt helfen:
1. Regal: https://amzn.to/3zh7vbK
2. Garderobe: https://amzn.to/3zg0kjT
3. Betonoptik Boxen: https://amzn.to/3zdIGxk
4. Aufbewahrungsbox: https://amzn.to/3gsolvP
5. Schubladenbox: https://amzn.to/3gaM9VX
6. Ordner ohne Label: https://amzn.to/3wd4RSf
7. Brillenständer: https://amzn.to/3xcG80M
8. Leitz Box: https://amzn.to/3waTYQV

*Werbung


share








 2021-06-10  19m