Dauerschleife

Der Musik-Podcast voller Nostalgie. Johannes Pressler und Martin Senfter unterhalten sich über legendäre Alben, ihren Platz in der Musikgeschichte und was sich zu dieser Zeit sonst noch so getan hat. Jeden zweiten Mittwoch neu, überall wo ihr Podcasts hört.

https://1ce2g59.podcaster.de/

subscribe
share






23. FALCO - Falco 3


Ihr habt wieder gewählt, wir sind eurem Auftrag nachgekommen: It’s time for the one and only Falco! In diesem Audiospaß widmen sich die Jungs der Austropop-Legende inklusive einiger seiner allergrößten Hits. War “Falco 3” bereits der Anfang vom Ende? Welche Rolle spielte der Wiener in der Evolution von Hip-Hop? Und was wäre, wenn Falco heute noch leben würde? Wir sind zwar keine Kommissare, aber diese Folge wird euch rocken wie Amadeus! 



fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2021  1h14m