Sicker und Grube

Herzlich Willkommen bei Sicker und Grube - dem Podcast, den eigentlich keiner braucht. Herr Sicker und Frau Grube nehmen euch mit in die Welt der unwichtigen Nichtigkeiten aus Alltagsepisoden, hochprozentigen Dialogen, einer kleinen Prise Dialekt und zwei Herzen auf der Zunge. Ein Prosit auf die Banalitäten! 

https://letscast.fm/sites/sicker-und-grube-d42645ec

subscribe
share






episode 20: #20 - Die Sicker'sche Homecoming aka die Leidersbach Folge


Finally - nach mehr als einem Jahr ist bei Herrn Sicker Homecoming angesagt. Denn gemeinsam mit der besseren Hälfte stattete er seiner Family in Leidersbach (dem Tor zum Spessart!!11!1) einen Besuch ab. Was er im wunderschönen Unterfranken alles erlebt hat und warum Frau Grube eine traurige Nachricht zu verlautbaren hat: Die Folge #20 verrät es euch. Übrigens: Da wir es (mehr oder weniger) geschafft haben erfolgreich zu- und abzunehmen, spenden wir nun feierlich 60€ an Lukas Stern eV. Mehr dazu ebenfalls in der Folge! Kussi!!

Folgt und auf Instagram oder Facebook!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2021  43m